Doris Oetiker

Personal Health Coach

Aus- und Weiterbildungen
– BSc Physiotherapie – CAS Personal Health Coach – Sportphysiotherapie SPT – Pilates-Instruktorin
Coachingsprachen
Deutsch, Englisch
Über mich
Ich schöpfe aus den Erfahrungen und Weiterbildungen, die ich in meiner über 25-jährigen Tätigkeit als Physiotherapeutin im Universitätsspital und in der Praxis und nun auch als Familienfrau und Mutter machen durfte. Oft sind es kleine Schritte, die zum grossen Ziel führen – gerne helfe ich, diese zu erkennen und umzusetzen.
Your greatest wealth is your health!
Meine vertieften Kenntnisse
Medizinische Themen wie Muskuloskelettale / rheumatologische Beschwerden, prä- und postoperative Situationen, Diabetes, Adipositas, kardiovaskuläre Erkrankungen, Osteoporose, Inkontinenz I Körperliches Training I Verbesserung der allgemeinen Fitness – fit bis ins Alter I Stressmanagement (Vereinbarkeit beruflicher – familiärer – persönlicher Lifestyle)
Stärken
Zielbezogenes Arbeiten I Verhaltensveränderung initiieren I Selbstwirksamkeit stärken I Ressourcen aktivieren I Wege aufzeigen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Seite, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.