Céline Lang

Personal Health Coach

Aus- und Weiterbildungen
– BSc. in Sport, Bewegung und Gesundheit – MSc. in Sport, Bewegung und Gesundheit – CAS Personal Health Coach
Coachingsprachen
Deutsch, Französisch, Englisch
Über mich
Ich bin wenn immer möglich in Bewegung – ob in der Badmintonhalle, im Wald, im Fitnesscenter oder auf der Langlaufloipe. Auch in der Küche tobe ich mich aus: Vom Intervallfasten bis zur veganen Ernährung habe ich schon einiges ausprobiert. Meine innere Ruhe finde ich auf der Yogamatte, beim autogenen Training oder beim Lesen eines guten Buchs.
Eines Tages oder Tag eins.
Meine vertieften Kenntnisse
Ernährungsumstellung I Bewegung & Sport I Diabetes I Gewichtsmanagement
Stärken
Ausgewogene Ernährung I Mehr Bewegung in den Alltag integrieren I Positives Mindset stärken I Innerer Schweinehund überwinden I Wege aufzeigen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Seite, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.