Matthias Zedi

Personal Health Coach

Aus- und Weiterbildungen
– MSC. in Activité physique adaptée – CAS Personal Health Coach
Coachingsprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Über mich
Bewegung und gutes Essen gehören für mich in den Alltag. Täglich setze ich mich mit diesen Themen und deren Effekten auf unseren Körper auseinander. Mich fasziniert es mit kleinen Tricks grosse Veränderungen in unserem Körper und für unser Wohlbefinden zu ermöglichen.
Mens sana in corporo sano – Gesunder Geist in gesundem Körper
Meine vertieften Kenntnisse
Ernährungsumstellung I Bewegung & Sport I Autonomie im Alter I Herzkreislauferkrankungen I Muskelaufbau
Stärken
Bewegungsverhalten verändern I Ernährungsverhalten verändern I Neue Gewohnheiten aufrecht erhalten

Ce site utilise des cookies. En continuant à utiliser ce site, tu acceptes l'utilisation de cookies.