Martino Kick

Personal Health Coach

Aus- und Weiterbildungen
– BSc. in Sport, Bewegung und Gesundheit (Sportwissenschaften und English) – CAS Personal Health Coach
Coachingsprachen
Italienisch, Deutsch, Englisch, Spanisch
Über mich
Die Zusammenarbeit zwischen Menschen kann unendlich wertvoll sein. Ich habe gelernt, dass mit Zeit und Unterstützung, jedes Ziel erreichbar werden kann. Als Personal Health Coach zu arbeiten gibt mir die Chance andere Menschen auf ihrem Weg zu helfen ein gesünderes Leben zu geniessen. Veränderungen verlangen Mut und Hingabe, aber sie bringen das beste im Leben zum Vorschein! Dafür setze ich mich ein, weil ich fest daran glaube.
« The best things in life are outside of our comfort zone. »
Meine vertieften Kenntnisse
Bewegung & Sport I Mindfulness I Muskelaufbau
Stärken
Mehr Bewegung in den Alltag integrieren I Gesunder Lebensstil I Gelassenheit vermitteln I Perspektiven wechseln

Ce site utilise des cookies. En continuant à utiliser ce site, tu acceptes l'utilisation de cookies.