Nadine Kügerl

Personal Health Coach

Aus- und Weiterbildungen
– MSc in in Sport, Bewegung und Gesundheit – Sportwissenschaften und Biologie – Power Yoga Teacher – CAS Personal Health Coach
Coachingsprachen
Deutsch, Englisch
Über mich
Durch verschiedenste Expert*innen habe ich gelernt, Probleme ganzheitlich und aus allen Perspektiven zu betrachten. Mittels dieser Haltung werden wir im Coaching gemeinsam Lösungen für den Ursprung von Beschwerden erarbeiten und nicht nur dessen Symptome behandeln. Dabei ist “live what you preach” mein wichtigster Leitfaden als Coach und ich bemühe mich stets ein lebendes Vorbild zu sein, damit du als Coachee auch möglichst viele alltagstauchgliche Tipps und Trick mit an die Hand bekommst.
turn your dreams into goals, and your goals into steps, and turn your steps into action.
Meine vertieften Kenntnisse
Ernährungsumstellung I Bewegung & Sport I Metabolisches Syndrom I Stressmanagement I Meditation
Stärken
Wissensvermittlung I Verhaltensänderung I Perspektiven wechseln I Motivationshilfe I Resilienz stärken

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Seite, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.